Logo myzuri.ch

Blaulicht

Oetwil am See: Erheblicher Sachschaden bei Brand in Kita

2020-04-03 13:30:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Beim Brand in einer Wohnung einer Kindertagesstätte in Oetwil am See ist am Donnerstagmorgen (2.4.2020) ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken entstanden, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt.

Verletzt wurde niemand.Um 9.40 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass Rauch aus einem Haus dringen würde. Die sofort ausgerückten Einsatzkräfte der Feuerwehr Oetwil am See brachten den Brand in der Wohnung im ersten Obergeschoss rasch unter Kontrolle.

Durch den Brand entstand ein Schaden von mehreren zehntausend Franken. Kantonspolizei Zürich Mediendienst / Telefon 044 247 36 36 Stefan Oberlin.

Suche nach Stichworten:

Oetwil See: Brand Kita



Top News


» Sofortmassnamen zur zusätzlichen Unterstützung des freien Kulturschaffens in der Corona-Pandemie


» Hohe Wohnungsfluktuation trotz tiefem Leerstand


» Wo in Zürich neues Grün entsteht


» Staatsanwaltschaft Limmattal/Albis und Stadtpolizei Zürich teilen mit: Nach tödlichem Sturz – Identität geklärt


» Zeugen der Stadtzürcher Eisenbahngeschichte neu im Inventar

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden