Logo myzuri.ch

Blaulicht

Zeugenaufruf – Ein Schwerverletzter nach Angriff im Kreis 1

2020-01-19 07:00:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Am späten Samstagabend, 18. Januar 2020, griff eine Gruppe Männer beim Stadelhoferplatz zwei Personen an und verletzte eine davon schwer, wie die Stadtpolizei Zürich mitteilt.

Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen. Gegen 22.15 Uhr erhielt die Einsatzzentrale der Stadtpolizei Zürich die Meldung, dass ein Mann bei einem Angriff von mehreren Personen schwer verletzt werden sei.

Die Einsatzkräfte trafen beim Stadelhoferplatz auf den Melder und den schwerverletzten Mann. Dieser musste umgehend mit der Sanität ins Spital gebracht und dort notoperiert werden.Gemäss ersten polizeilichen Erkenntnissen wurden die beiden Männer Höhe der Gottfried-Keller-Strasse 7 durch eine Gruppe Männer angegangen.

Bei diesem Angriff wurde einer der beiden durch eine Stichwaffe schwer am Oberkörper verletzt.Personen, die Angaben zum Vorfall vom 18. Januar 2020 um etwa 22.15 Uhr an der Gottfried-Keller-Strasse 7, direkt vor dem Kino Arthouse beim Stadelhoferplatz, machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich, Telefon 044 247 22 11 zu melden..

Suche nach Stichworten:

Zeugenaufruf Schwerverletzter Angriff Kreis



Top News


» Wohnsiedlung Hornbach: Vermietungsstart


» Neues Zentrum für KI-Forschung


» Grünes Licht für Beschaffung von Batterie-Quartierbussen


» Wie ökologisch sind die Sportrasen der Stadt Zürich?


» Paketdieb festgenommen

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden