Logo myzuri.ch

Blaulicht

Bülach: Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen fordert Verletzten

2019-08-28 13:30:47
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Kurz nach 18 Uhr fuhr ein 45-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der Schaffhauserstrasse im Gebiet Hardwald Richtung Glattfelden, wie die Kantonspolizei Zürich meldet.

Ungefähr 400 Meter nach Autobahnende prallte er mit seinem Zweirad aus bislang unbekannten Gründen gegen das vor ihm fahrende Auto. Durch den Aufprall geriet der Motorradfahrer mit seinem Fahrzeug anschliessend auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Personenwagen.

Durch diese Kollisionen zog sich der Motorradlenker schwere Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen..

Suche nach Stichworten:

Bülach Fahrzeugen Verletzten



Top News


» Winterthur: Brand in Appartementhaus fordert eine leicht verletzte Frau


» Abstimmungswochenende im Juni erneut unter Pandemie-Bedingungen


» Freibad in Oberengstringen wird teilweise instand gesetzt


» Stadion Letzigrund: Ende des Rechtsstreites


» Um die Gefahr einer COVID-Neuansteckung in Heimen zu minimieren, hatte die Gesundheitsdirektion für Besuchende in Alters- und Pf...

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden