Logo myzuri.ch

Blaulicht

Küsnacht: Grosser Schaden bei Brand in Einfamilienhaus

2019-08-15 14:30:27
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Kurz vor 02.00 Uhr erhielt die Kantonspolizei Zürich die Meldung, dass es in einem Einfamilienhaus brenne, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt.

Die Feuerwehren Küsnacht und Zollikon hatten den Brand rasch unter Kontrolle. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurden jedoch die Räume in den oberen Stockwerken stark rauch- und russgeschwärzt.

Das Haus sei derzeit nur im Parterre bewohnbar. Der Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Zürich untersucht zurzeit die Brandursache.

Gemäss den ersten Erkenntnissen steht ein technischer Defekt an einem Elektrogerät im Vordergrund. .

Suche nach Stichworten:

Küsnacht Schaden Brand Einfamilienhaus



Top News


» Hirzel: Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte (Zeugenaufruf)


» Flughafen-Zürich: Mann verhaftet und Drogen sichergestellt


» Mehrere Einsätze wegen Verstössen gegen die Covid-19-Verordnung


» An zwei Privatschulen im Kreis 2 der Stadt Zürich ist es zu einer Häufung von Personen gekommen, die positiv auf eine mutierte V...


» Bis gestern verlief das Impfen im Kanton Zürich nach Plan und es wurden insgesamt 24’989 Impfungen verabreicht. Die diese Woche ...

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden