Logo myzuri.ch

Blaulicht

Mann bei Streit leicht verletzt - Zeugenaufruf

2019-06-16 13:45:00
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Am Samstag, 15. Juni 2019, kam es im Kreis 3 zu einem Streit zwischen mehreren Personen, wie die Stadtpolizei Zürich meldet.

Dabei wurde ein 29-jähriger Mann leicht verletzt. Die Stadtpolizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

Am Samstagabend, gegen 23.45 Uhr kam es an der Weststrasse, Höhe Verzweigung Marienstrasse zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Drei Männer hatten zwei andere Männer verbal und tätlich angegriffen.

Ein 29-Jährger wurde dabei leicht im Gesicht verletzt. Die Täter seien flüchtig.

Die Fahndung nach ihnen läuft. Die Stadtpolizei bittet Personen, die in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefon Nummer 044 411 71 17 zu melden..

Suche nach Stichworten:

Zeugenaufruf



Top News


» Prof. Dr. med. Christoph Gubler wird Chefarzt Gastroenterologie am Stadtspital Waid und Triemli


» Aufgrund der Entwicklung der Hospitalisierungen sowie um die Durchhaltefähigkeit derjenigen Spitäler, die massgeblich zur Behand...


» Unterstützung für schutzbedürftige Menschen in Nordsyrien


» Hindernisfreier Umbau der Bushaltestelle «Altes Krematorium»


» Nachrücken im Gemeinderat

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden