Logo myzuri.ch

Blaulicht

Wädenswil: Drei Kinder bei Unfall mit Feuer schwer verletzt

2019-05-18 22:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Gegen 16.30Uhr entfachte eine Gruppe Jungs im Wald von Wädenswil unter Zuhilfenahme von Brandbeschleuniger ein Feuer, wie die Kantonspolizei Zürich berichtet.

Aus bislang unbekannten Gründen kam es danach mutmasslich zu einer Verpuffung. Dabei zogen sich drei Jungs im Alter von zehn bis sechzehn Jahren mittelschwere bis schwere Verbrennungen zu.

Zwei der Jungs mussten mit Rettungshelikoptern ins Spital geflogen worden. Der dritte Verletzte wurde mit einem Rettungswagen ins Spital gefahren.

.

Suche nach Stichworten:

Wädenswil Kinder



Top News


» Schlieren: Brand in Mehrfamilienhaus fordert Verletzte


» Vor etwas mehr als zwölf Jahren präsentierte das Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft (AWEL) das kantonale Altlastenprogramm...


» Zürich sucht die besten Bauten


» Wenn ab dem zweiten Quartal grössere Mengen Impfstoff zur Verfügung stehen, werden im Kanton Zürich elf Impfzentren bereitstehen...


» Impfcenter am Stadtspital Waid und Triemli

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden