Logo myzuri.ch

Regional

Wie viel Alkohol ist okay?

2019-05-14 10:32:30
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Verblüffende Fakten laden zur spielerischen Auseinandersetzung mit dem Thema ein, wie die Stadt Zürich ausführt.

Wer zum Beispiel wissen will, ob man mit einem Promille Alkohol im Blut bereits mit Gedächtnislücken kämpft oder ob es Alkoholprävention auch für Kängurus gibt, könne von 11 bis 15 Uhr «Ein Bus» einen Besuch abstatten. Neben Gesprächen mit den Fachleuten und Informationsmaterialien gibt es gratis «Katerwasser» und Verpflegung vom Grill.Am 21. Mai 2019 sei auch der t-alk, der städtische Treffpunkt für alkoholkranke Frauen und Männer in der Nähe von Sihlcity, für Interessierte geöffnet.

Die Bevölkerung sei eingeladen, sich mit den Klientinnen und Klienten und dem Team auszutauschen.  .

Suche nach Stichworten:

Alkohol okay



Top News


» Winterthur: Brand in Appartementhaus fordert eine leicht verletzte Frau


» Abstimmungswochenende im Juni erneut unter Pandemie-Bedingungen


» Freibad in Oberengstringen wird teilweise instand gesetzt


» Stadion Letzigrund: Ende des Rechtsstreites


» Um die Gefahr einer COVID-Neuansteckung in Heimen zu minimieren, hatte die Gesundheitsdirektion für Besuchende in Alters- und Pf...

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden