Logo myzuri.ch

Blaulicht

Schildkrötenbesitzer gesucht

2019-04-02 16:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Vor 12.00 Uhr stoppte ein Passant an der Bellariastrasse eine vorbeifahrende Streifenwagenbesatzung, wie die Stadtpolizei Zürich ausführt.

Er erklärte den Polizisten, dass er eine verirrte Schildkröte entdeckt habe. Die Uniformierten nahmen das Tier in ihre Obhut und versuchten sein Zuhause ausfindig zu machen.

Leider konnten sie das ausgebüxte Reptil vor Ort nicht vermitteln.Die Schildkröte sei etwa 22 Zentimeter lang und etwa 9 Zentimeter hoch. Ob es sich beim Tier um ein Männchen oder Weibchen handelt, sei zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Beim Reptil handelt es sich wahrscheinlich um eine Breitrandschildkröte (Testudo marginata), welches zwischen 10 und 20 Jahren alt ist..

Suche nach Stichworten:

Schildkrötenbesitzer



Top News


» Kioskeinbrecher verhaftet


» Zwei Brände innert zehn Minuten – Zeugenaufruf


» Verletzter Mann im Kreis 4 aufgefunden - Zeugenaufruf


» Anhänger kippte bei Verkehrsunfall auf die Seite


» Unbekannte Substanz löst Grosseinsatz aus

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden