Logo myzuri.ch

Blaulicht

Dübendorf: Raub auf Poststelle – Nachtrag: mutmasslicher Täter verhaftet

2019-02-21 13:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Sowohl die Hinweise als auch die eigenen Ermittlungen der Kantonspolizei Zürich führten die Fahnder an den Aufenthaltsort des mutmasslichen Täters, einem 33-jährigen Serben, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt.

Er logierte bei einem 34-jährigen Schweizer. Beide Männer wurden verhaftet und der Staatsanwaltschaft See/Oberland zugeführt.

Ob der Schweizer am Raub tatbeteiligt war, werde durch die Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft abgeklärt..

Suche nach Stichworten:

Dübendorf Raub Poststelle Nachtrag Täter



Top News


» Jugendlicher nach Kollision mit Tram verletzt – Zeugenaufruf


» Sicherheit beim Schwimmen und Baden im See


» Kein "Schwein" gehabt


» Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall im Kreis 8


» Gemeinsame Medienmitteilung der Stadtpolizei Zürich, der Zürcher Staatsanwaltschaft und der Jugendanwaltschaft Zürich-Stadt: Verfahren gegen Einbrecherbande nach umfangreichen Ermittlungen kurz vor dem Abschluss

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden