Logo myzuri.ch

Blaulicht

Päckli-Diebin dank einem aufmerksamen Anwohner verhaftet.

2019-02-19 13:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Kurz vor 01.45 Uhr beobachtete ein Anwohner an der der Schaffhauserstrasse eine Person, die sich an den Briefkästen einer Liegenschaft zu schaffen machte, wie die Stadtpolizei Zürich schreibt.

Er alarmierte die Stadtpolizei Zürich, die eine Frau antreffen und kontrollieren konnte. Dabei kamen bei der 36-Jährigen mehrere Pakete zum Vorschein, die offensichtlich nicht für sie bestimmt waren..

Suche nach Stichworten:

Päckli-Diebin aufmerksamen Anwohner



Top News


» Prof. Dr. med. Christoph Gubler wird Chefarzt Gastroenterologie am Stadtspital Waid und Triemli


» Aufgrund der Entwicklung der Hospitalisierungen sowie um die Durchhaltefähigkeit derjenigen Spitäler, die massgeblich zur Behand...


» Unterstützung für schutzbedürftige Menschen in Nordsyrien


» Hindernisfreier Umbau der Bushaltestelle «Altes Krematorium»


» Nachrücken im Gemeinderat

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden