Logo myzuri.ch

Regional

Bevölkerungsgespräch in Flawil

2019-02-15 11:32:00
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am 20. Februar 2019 findet im Lindensaal in Flawil das Bevölkerungsgespräch zur Spitalzukunft für den Wahlkreis Wil statt, wie der Kanton St. Gallen mitteilt.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger seien eingeladen, sich mit dem Lenkungsausschuss auszutauschen.Die Bevölkerung des Wahlkreises Wil sei herzlich eingeladen, am Mittwoch, 20. Februar 2019, am Bevölkerungsgespräch im Lindensaal in Flawil ihre Fragen einzubringen und sich mit dem Lenkungsausschuss auszutauschen. Für die Regierung werden Heidi Hanselmann, Benedikt Würth und Marc Mächler anwesend sein, für den Verwaltungsrat der Spitalverbunde der Präsident Felix Sennhauser und Yvonne Biri..

Suche nach Stichworten:

Bevölkerungsgespräch Flawil



Top News


» Wallisellen: Vermisstmeldung


» Oberweningen: Grossbrand zerstört Holzverarbeitungsbetrieb


» Minenwerfergeschoss aus dem Zürichsee geborgen


» Mann von Schiffsschraube verletzt


» Rüti: Vermisstmeldung - Revokation

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden