Logo myzuri.ch

Blaulicht

Motorradfahrer nach Selbstunfall verstorben: Zeugenaufruf gestartet

Motorradfahrer stirbt nach Selbstunfall im Krankenhaus - Zeugenaufruf der Stadtpolizei Zürich: Ein 20-Jähriger, der bei einem Motorradunfall im Kreis 2 schwer verletzt wurde, ist im Krankenhaus verstorben. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen, um den Unfallhergang zu klären.

2024-06-07 12:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Nachtrag zur Medienmitteilung vom 2. Juni 2024, 20.52 Uhr - Motorradfahrer bei Selbstunfall schwer verletzt – Zeugenaufruf: Der Motorradfahrer, der am 2. Juni 2024 im Kreis 2 verunfallte und sich dabei erheblich verletzte, ist im Spital verstorben. Die Stadtpolizei Zürich teilte am Sonntagabend, 2. Juni 2024 mit, dass es im Kreis 2 zu einem Selbstunfall eines Motorradfahrers gekommen war.

Verstorben im Spital

Der 20-Jährige musste mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Spital gebracht werden, wo er am Donnerstagabend, 6. Juni 2024, leider seinen Verletzungen erlegen ist.

Nach dem Unfall hatte die Polizei einen Zeugenaufruf gestartet, um mögliche Beobachter des Unfalls zu ermitteln. Es wurden bereits erste Hinweise von Zeugen gesammelt, die bei der Klärung des Unfallhergangs helfen könnten.

Zeugenaufruf gestartet

Die genauen Umstände des Unfalls sind bisher noch unklar und die Ermittlungen der Polizei laufen noch. Die Polizei bittet daher weiterhin um Hinweise von möglichen Zeugen, die zur Aufklärung des tragischen Unfalls beitragen können.

Es ist wichtig, dass sich Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall machen können, bei der Stadtpolizei Zürich melden. Jeder Hinweis kann entscheidend sein, um den genauen Ablauf des Unfalls zu rekonstruieren und mögliche Ursachen zu klären.

Die Stadtpolizei Zürich betont die Bedeutung der Mithilfe von Zeugen bei der Klärung von Verkehrsunfällen. Nur mit ihrer Hilfe können Unfallhergänge rekonstruiert und mögliche Schuldige ermittelt werden, um gerechte Konsequenzen ziehen zu können.

(Quelle:Stadtpolizei Zürich Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Motorradfahrer verstorben: Zeugenaufruf



Top News


» Schwerer Unfall auf Diessenhoferstrasse: Elektrovelofahrerin schwer verletzt und Autofahrer unverletzt - Ermittlungen im Gange und Kreuzung gesperrt bis 09.00 Uhr


» Kokain-Schmuggel: Brasilianerin verhaftet auf Flughafen Zürich


» Brand in Bertschikon: Hoher Sachschaden aber keine Verletzten - Feuerwehr im Einsatz


» Temporäre Verkehrseinschränkungen für Zurich Pride 2024: Stadtpolizei gibt Empfehlungen


» Alarm und Festnahme: Zürcher Polizei nimmt mutmassliche Einbrecher im Kreis 6 fest

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden