Logo myzuri.ch

Blaulicht

Arbeitsunfall in Zürcher Autogarage: Mann tödlich verletzt - Rettungsmaßnahmen laufen an

Tödlicher Arbeitsunfall in Zürcher Autogarage: Mann stirbt nach Unfall mit Autolift. Rettungsmaßnahmen eingeleitet von Stadtpolizei Zürich.

2024-05-25 17:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Am Samstagvormittag, 25. Mai 2024, ereignete sich in einer Autogarage im Kreis 4 ein tragischer Arbeitsunfall, bei dem ein Mann tödlich verletzt wurde. Die Stadtpolizei Zürich erhielt kurz vor 11.00 Uhr die Meldung über den Unfall.

Rettungsmaßnahmen eingeleitet

Nach ersten Informationen ist ein Auto von einem Autolift heruntergerutscht und hat dabei den 41-jährigen Iraker getroffen. Obwohl die Einsatzkräfte sofort mit Reanimationsmaßnahmen begannen, konnte der Mann nicht gerettet werden und verstarb noch am Unfallort.

Die genaue Unfallursache wird derzeit von der Stadtpolizei Zürich und dem Forensischen Institut Zürich untersucht. Die weiteren Ermittlungen liegen in der Zuständigkeit der Staatsanwaltschaft.

Careteam vor Ort

Neben der Sanität von Schutz & Rettung Zürich wurde auch ein Careteam hinzugezogen, um die betroffenen Personen in der Autogarage zu betreuen und zu unterstützen. Es wird erwartet, dass die Behörden weitere Informationen zu dem tragischen Vorfall veröffentlichen werden, sobald die Untersuchungen abgeschlossen sind.

(Quelle:Stadtpolizei Zürich Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Arbeitsunfall Zürcher Autogarage: Rettungsmaßnahmen



Top News


» Schwerer Unfall auf Diessenhoferstrasse: Elektrovelofahrerin schwer verletzt und Autofahrer unverletzt - Ermittlungen im Gange und Kreuzung gesperrt bis 09.00 Uhr


» Kokain-Schmuggel: Brasilianerin verhaftet auf Flughafen Zürich


» Brand in Bertschikon: Hoher Sachschaden aber keine Verletzten - Feuerwehr im Einsatz


» Temporäre Verkehrseinschränkungen für Zurich Pride 2024: Stadtpolizei gibt Empfehlungen


» Alarm und Festnahme: Zürcher Polizei nimmt mutmassliche Einbrecher im Kreis 6 fest

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden