Logo myzuri.ch

Blaulicht

Raser in Elsau mit 134 km/h auf St. Gallerstrasse erwischt

Die Kantonspolizei Zürich hat einen Raser in Elsau festgenommen, der mit 134 km/h zu schnell fuhr. Der Vorfall ereignete sich auf der St. Gallerstrasse am Sonntagabend.

2024-04-15 12:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Die Kantonspolizei Zürich hat bei einer Geschwindigkeitskontrolle in Elsau einen Raser festgenommen, der mit 134 km/h zu schnell unterwegs war. Der Vorfall ereignete sich am Sonntagabend auf der St. Gallerstrasse.

Verkehrspolizei führt Geschwindigkeitskontrolle durch

Verkehrspolizistinnen und -polizisten nutzten ein Lasermessgerät, um die Geschwindigkeit der Fahrzeuge zu überprüfen. Gegen 19.40 Uhr wurde ein 35-jähriger Schweizer auf seinem Motorrad mit 214 km/h statt erlaubten 80 km/h gemessen.

Der Mann wurde sofort gestoppt und festgenommen. Sein Führerschein wurde eingezogen und er musste sich einer polizeilichen Befragung unterziehen. Anschließend wurde er der Staatsanwaltschaft Limmattal/Albis übergeben, wo er sich wegen Raserdelikten verantworten muss.

Hinweis zur Schreibweise

Es ist wichtig, die Schreibweise der eingegebenen Wörter zu überprüfen und gegebenenfalls andere Stichwörter zu verwenden. Wenn möglich, sollte auf allgemeinere Stichwörter zurückgegriffen werden, um genauere Suchergebnisse zu erzielen.

(Quelle:Kantonspolizei Zürich Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Elsau Raser Elsau 134 km/h Gallerstrasse erwischt



Top News


» Rentnerin vereitelt Betrugsversuch - Über 1 Million Franken Bargeld sichergestellt und Festnahmen in Zürich und Aargau


» Sportwagen-Kontrolle in Zürich: Polizei zieht Dutzende Fahrzeuge aus dem Verkehr


» Kollision zwischen Trams beim Bahnhof Enge: 4 Verletzte und eine im Spital - Unfallhergang und Folgen in Zurich


» Passanten halten Fahrzeugeinbrecher im Kreis 3 fest


» Brand von Titanspänen in Metallrecycling-Unternehmen: Evakuierung und Schadenausmass - Feuerwehr kämpft gegen unerlöschbaren Brand

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden