Logo myzuri.ch

Blaulicht

Streit in Züricher Wohnung: Schwerverletzte Frau gefunden

Schwerverletzte Frau in Zürich gefunden nach Streit in Wohnung - Polizei ermittelt. Kriminaltechniker suchen nach Spuren und Zeugen helfen bei der Aufklärung des Vorfalls.

2024-03-28 17:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Kurz nach 21 Uhr wurde die Polizei von Anwohnern über einen Streit in einer Wohnung zwischen einem Mann und einer Frau informiert. Die Polizisten trafen auf einen Mann, der ein Messer in der Hand hielt. Erst nach dem Einsatz eines Destabilisierungsgerätes konnte dieser festgenommen werden. In der Wohnung fanden die Einsatzkräfte eine schwer verletzte Frau vor. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde die Frau durch ein Ambulanzteam in ein Spital gebracht.

Schwerverletzte Frau in Zürich gefunden

Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte die 22-jährige Schweizerin im Rahmen einer Auseinandersetzung mit einer Stichwaffe verletzt worden sein. Der genaue Tathergang ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen der Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft l für Gewaltdelikte.

Kriminaltechniker sicherten vor Ort Spuren, während Zeugen befragt wurden, um das Geschehene zu rekonstruieren. Die Beweisstücke werden nun im Labor analysiert, um mögliche Indizien zu finden, die zur Aufklärung des Falls beitragen könnten.

Polizei arbeitet an Aufklärung des Vorfalls

Die Anwohner wurden von den Behörden aufgefordert, jegliche Informationen, die zur Klärung des Vorfalls beitragen könnten, der Polizei mitzuteilen. Die Sicherheit und das Wohlergehen der Bevölkerung stehen im Fokus der Ermittlungen, um Gewaltverbrechen in der Gemeinschaft zu verhindern und Täter zur Rechenschaft zu ziehen.

(Quelle:Kantonspolizei Zürich Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Züricher Wohnung: Schwerverletzte



Top News


» Brand in Elgg: Feuerwehr schnell vor Ort - Sachschaden und Straßensperrung Elgg Brand: Einsatzkräfte schnell am Schopf - Sachschaden und Umleitung


» Motorradunfall in Schlieren: Fahrer schwer verletzt und Strassensperrungssss


» Feuerwehr löscht Brand in leerstehendem Einfamilienhaus - Ursache wird untersucht


» ZSC Lions vor Meistertitel: Vorsteherin gewährt Freinacht in Restaurants


» Kiesabbau mit Deponie geplant: Neuer Gestaltungsplan für Goldbachareal

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden