Logo myzuri.ch

Blaulicht

Waldhütte in Zürich aufgrund eines Brandes zerstört

Waldhütte am Segetenweg 81 niedergebrannt - Zeug*innen in Zürich gesucht! Stadtpolizei Zürich bittet um Hinweise zu Brandausbruch am Freitagnachmittag.

2024-03-23 13:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Am Freitagnachmittag, 22. März 2024, wurde eine Waldhütte in einer Waldlichtung im Kreis 7 bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeug*innen, die Hinweise geben können.

Feuer in Waldhütte am Segetenweg 81

Kurz nach 16.30 Uhr wurde die Stadtpolizei Zürich über den Brand in der Waldhütte am Segetenweg 81 informiert. Die Berufsfeuerwehr von Schutz & Rettung Zürich konnte das Feuer erfolgreich löschen. Die Waldhütte ist komplett zerstört, nur die Grundmauern stehen noch und angrenzende Bäume wurden durch die Hitze beschädigt. Die Ursache des Brandes ist bisher unklar. Die Stadtpolizei Zürich und die Brandermittler der Kantonspolizei Zürich haben mit den Ermittlungen begonnen.

Personen, die am Freitagnachmittag, 22. März 2024, zwischen 16.00 und 16.30 Uhr verdächtige Beobachtungen in der Nähe der Waldlichtung am Segetenweg 81 gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich unter der Telefonnummer 0 444 117 117 zu melden.

(Quelle:Stadtpolizei Zürich Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Waldhütte Brandes zerstört



Top News


» Brand in Dietlikoner Apotheke: Sachschaden in Höhe von Hunderttausenden Franken - Niemand verletzt


» Kantonales Labor Zürich untersucht über 18.000 Proben und betont Bedeutung von Fachleuten 2023


» Polizisten tätlich angegriffen: Zwei Jugendliche festgenommen in Zürich Kreis 4


» Drogenkurierin am Flughafen Zürich verhaftet: Mehrere Kilogramm Kokain sichergestellt


» Vorsicht! "Blinde Passagiere" bedrohen Schweizer Gewässer - Aktuelle Kampagne warnt vor invasiven Arten

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden