Logo myzuri.ch

Blaulicht

Verkehrsunfall auf der A3 Richtung Chur - Identität des Rollerfahrers ungeklärt

Schwerer Verkehrsunfall auf der A3 Richtung Chur: Kollision zwischen Personenwagen, Motorroller und Auto. Identität des verstorbenen Rollerfahrers noch ungeklärt, Polizei ermittelt.

  • A3 Richterswil: Mann nach Unfall verstorben
    A3 Richterswil: Mann nach Unfall verstorben (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • A3 Richterswil: Mann nach Unfall verstorben
    A3 Richterswil: Mann nach Unfall verstorben (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • A3 Richterswil: Mann nach Unfall verstorben
    A3 Richterswil: Mann nach Unfall verstorben (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2024-03-13 13:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Kurz nach 22.30 Uhr kam es auf der A3 Richtung Chur kurz nach der Autobahneinfahrt Richterswil zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch unklar.

Unklarer Unfallhergang auf der A3 Richtung Chur

Nach ersten Erkenntnissen kam es zu einer Kollision zwischen dem Personenwagen einer 19-jahrigen Fahrerin auf dem rechten Fahrstreifen und einem Motorroller. Anschliessend kam es zu einer weiteren Kollision des Motorrollers mit einem Auto auf dem linken Fahrstreifen, gelenkt von einem 42-jährigen Fahrer.

Identität des Rollerfahrers noch ungeklärt

Spezialisten der Kantonspolizei Zürich und des Forensischen Instituts Zürich haben umfangreiche Spuren gesichert, um den genauen Unfallhergang zu klären. Der Rollerfahrer, dessen Identität noch nicht festgestellt wurde, erlag seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort.

Die Kantonspolizei Zürich steht in Kontakt mit ausländischen Behörden, um die Identität des Rollerfahrers zu klären. Die Lenkerin des Personenwagens und der Fahrer des Autos blieben unverletzt. Die A3 Richtung Chur musste aufgrund des Unfalls für mehrere Stunden gesperrt werden.

(Quelle:Kantonspolizei Zürich Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Chur Verkehrsunfall A3 Chur Identität Rollerfahrers ungeklärt



Top News


» Brand in Dietlikoner Apotheke: Sachschaden in Höhe von Hunderttausenden Franken - Niemand verletzt


» Kantonales Labor Zürich untersucht über 18.000 Proben und betont Bedeutung von Fachleuten 2023


» Polizisten tätlich angegriffen: Zwei Jugendliche festgenommen in Zürich Kreis 4


» Drogenkurierin am Flughafen Zürich verhaftet: Mehrere Kilogramm Kokain sichergestellt


» Vorsicht! "Blinde Passagiere" bedrohen Schweizer Gewässer - Aktuelle Kampagne warnt vor invasiven Arten

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden