Logo myzuri.ch

Blaulicht

Ein mutmaßlicher Einbrecher in Zürich-Kreis 11 festgenommen

Mutmaßlicher Einbrecher in Zürich festgenommen - Polizei schnelle Reaktion. Am Mittwochmorgen, den 13. März 2024, wurde ein Verdächtiger im Kreis 11 auf frischer Tat ertappt.

2024-03-13 11:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Am Mittwochmorgen, den 13. März 2024, hat die Stadtpolizei Zürich einen mutmaßlichen Einbrecher im Kreis 11 auf frischer Tat festgenommen.

Ein mutmaßlicher Einbrecher in Flagranti erwischt

Kurz vor 6 Uhr ging bei der Stadtpolizei Zürich die Meldung über einen möglichen Einbrecher in der Siewerdtstrasse ein. Die sofortigen Einsatzkräfte begaben sich zum betroffenen Mehrfamilienhaus, um nach dem Täter zu suchen. Schließlich trafen sie in einem Kellerabteil auf einen Verdächtigen, einen 34-jährigen Tschechen.

Der Verdächtige wurde festgenommen

Der Mann wurde ohne Widerstand festgenommen und zur weiteren Überprüfung auf eine Polizeiwache gebracht. Die Stadtpolizei Zürich hat die Ermittlungen bezüglich des Einbruchs aufgenommen, um den genauen Tathergang und mögliche Hintermänner zu ermitteln.

Ein Sprecher der Polizei betonte die schnelle Reaktion der Einsatzkräfte und dankte den aufmerksamen Bürgern, die den Verdächtigen gemeldet hatten. Die Zusammenarbeit zwischen der Bevölkerung und der Polizei trug dazu bei, dass der mutmaßliche Einbrecher umgehend festgenommen werden konnte.

(Quelle:Stadtpolizei Zürich Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

mutmaßlicher Einbrecher Zürich-Kreis



Top News


» Brand in Dietlikoner Apotheke: Sachschaden in Höhe von Hunderttausenden Franken - Niemand verletzt


» Kantonales Labor Zürich untersucht über 18.000 Proben und betont Bedeutung von Fachleuten 2023


» Polizisten tätlich angegriffen: Zwei Jugendliche festgenommen in Zürich Kreis 4


» Drogenkurierin am Flughafen Zürich verhaftet: Mehrere Kilogramm Kokain sichergestellt


» Vorsicht! "Blinde Passagiere" bedrohen Schweizer Gewässer - Aktuelle Kampagne warnt vor invasiven Arten

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden