Logo myzuri.ch

Blaulicht

Motorradfahrer bei Unfall in Hittnau schwer verletzt - Strasse gesperrt

Ein schwerer Unfall zwischen Auto und Motorrad in Hittnau am Samstagmittag führte zu schweren Verletzungen des Motorradfahrers. Die Tösstalstrasse musste nach der Kollision gesperrt werden, während die genaue Unfallursache noch untersucht wird.

  • Hittnau: Motorradlenker bei Unfall schwer verletzt
    Hittnau: Motorradlenker bei Unfall schwer verletzt (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Hittnau: Motorradlenker bei Unfall schwer verletzt
    Hittnau: Motorradlenker bei Unfall schwer verletzt (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Hittnau: Motorradlenker bei Unfall schwer verletzt
    Hittnau: Motorradlenker bei Unfall schwer verletzt (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2024-03-02 17:00:08
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad in Hittnau am Samstagmittag (02.03.2024) wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Gegen 12.20 Uhr fuhr ein 22-jähriger Motorradfahrer auf der Tösstalstrasse in Richtung Hittnau. Zu diesem Zeitpunkt war eine 45-jährige Autofahrerin auf der Schönaustrasse unterwegs und wollte links in die Tösstalstrasse abbiegen, was zu der Kollision führte.

Schwere Verletzungen und Sperrung der Strasse

Der Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshelikopter ins Krankenhaus geflogen. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Die genaue Ursache des Unfalls ist derzeit noch unbekannt und wird von der Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft See/Oberland untersucht. Aufgrund des Unfalls musste die Tösstalstrasse im betroffenen Bereich bis 15 Uhr gesperrt werden.

Lokale Umleitung eingerichtet

Die Feuerwehr Hittnau hat eine örtliche Umleitung eingerichtet, um den Verkehr um den Unfallbereich herumzuleiten. Es wird empfohlen, diesen Bereich weiträumig zu umfahren, bis die Strasse wieder freigegeben ist. Es ist wichtig, dass alle Verkehrsteilnehmer vorsichtig sind und die Verkehrsregeln einhalten, um Unfälle zu vermeiden.

(Quelle:Kantonspolizei Zürich Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Hittnau Motorradfahrer Unfall Hittnau



Top News


» Anstieg der Verfahren bei Zürcher Staatsanwaltschaft: Digitalisierungsprogramm treibt Transformation voran


» Stadt Zürich übernimmt Fernwärme der ETH: Investition von 10,1 Millionen Franken geplant


» Kanton Zuerich erwartet starkes Bevoelkerungswachstum bis 2050 - Regierungsrat handelt energisch


» Kajak, Schneeschuhe, und Co. - Die Spur der Bewegungskulturen | NONAM Ausstellung


» Stiftung plant Bau von Wohnhaus für Menschen in Hinwil - Kanton Zürich unterstützt mit 300'000 Franken

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden