Logo myzuri.ch

Blaulicht

Mann im Kreis 1 in Zürich von Gruppe angegriffen und schwer verletzt: Zeugenaufruf

Am Samstagabend, den 10. Februar 2024, wurde ein Mann im Kreis 1 von mehreren Personen angegriffen und dabei schwer am Kopf verletzt. Die Polizei sucht Zeugen für diesen Vorfall nahe dem Utoquai in Zürich.

2024-02-11 17:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Am Samstagabend, den 10. Februar 2024, wurde ein Mann im Kreis 1 von mehreren Personen angegriffen und dabei schwer am Kopf verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Kurz nach 21.15 Uhr wurde der Polizeizentrale der Stadtpolizei Zürich gemeldet, dass sich ein verletzter Mann am Utoquai befindet. Vor Ort trafen die Einsatzkräfte auf einen 29-jährigen Algerier, der schwere Verletzungen erlitten hatte. Er wurde von den Sanitätern von Schutz & Rettung Zürich vor Ort medizinisch erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht. Der Tathergang und die Hintergründe sind derzeit noch unklar. Das Forensische Institut Zürich sowie das Institut für Rechtsmedizin Zürich wurden für eine umfassende Spurensicherung hinzugezogen. Weitere Ermittlungen werden von der Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität und der Kantonspolizei Zürich durchgeführt.

Bitte um Zeugenhinweise

Personen, die am Samstagabend, den 10. Februar 2024, gegen 21.15 Uhr in der Nähe des Utoquais, in der Umgebung des Opernhauses, Beobachtungen zu dem genannten Vorfall gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich unter der Telefonnummer 058 648 48 48 zu melden.

(Quelle:Stadtpolizei Zürich Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Kreis Zeugenaufruf



Top News


» Brand in Bassersdorf: Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Franken, aber keine Verletzten


» Schwerer Unfall zwischen 12-jährigem Velofahrer und Linienbus in Watt: Junge mit Kopf- und Armverletzungen ins Spital


» Vier mutmassliche Raser auf Autobahn gestoppt und festgenommen Raser auf der Autobahn: Kantonspolizei stoppt mutmassliche Sportwagenlenker in Wurenlos AG


» Velofahrer bei Verkehrsunfällen in Zürich verletzt: Stadtpolizei sucht Zeugen


» Massenproteste und unbewilligte Aktionen vor dem Frauenstreik 2024

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden