Logo myzuri.ch

Blaulicht

Motorradlenker lebensbedrohlich verletzt bei Selbstunfall auf der A3 in Lachen SZ

Motorradfahrer auf der A3 bei Selbstunfall lebensbedrohlich verletzt und erliegt später im Spital seinen schweren Verletzungen.

2023-12-20 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

  • Motorradlenker bei Selbstunfall auf der A3 lebensbedrohlich verletzt
  • Motorradfahrer erliegt im Spital seinen schweren Verletzungen
  • 17-jähriger Jugendlicher erlag Mittwochmorgen den Folgen des Unfalls

Bei einem Selbstunfall am Montagabend auf der Autobahn A3 in Lachen SZ wurde ein Motorradlenker lebensbedrohlich verletzt, wie aus einer Medienmitteilung vom 19.12.2023 hervorgeht. Leider erlag der 17-jährige Fahrer seinen schweren Verletzungen am Mittwochmorgen im Spital.

Motorradlenker von Rettungsteam ins Spital gebracht

Nach der Erstversorgung durch ein Ambulanzteam in Zusammenarbeit mit einem Notarzt wurde der Motorradfahrer mit einem Rettungswagen in das Spital gebracht. Trotz der sofortigen medizinischen Hilfe konnte sein Leben leider nicht gerettet werden.

Motorradfahrer erliegt seinen schweren Verletzungen

Am Mittwochmorgen, den 20.12.2023, verstarb der junge Motorradlenker an den Folgen seiner schweren Verletzungen. Die genauen Umstände des Unfalls werden derzeit noch ermittelt.

(Quelle:Kantonspolizei Zürich Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Lachen Motorradlenker lebensbedrohlich A3 Lachen SZ



Top News


» Brand in Bassersdorf: Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Franken, aber keine Verletzten


» Schwerer Unfall zwischen 12-jährigem Velofahrer und Linienbus in Watt: Junge mit Kopf- und Armverletzungen ins Spital


» Vier mutmassliche Raser auf Autobahn gestoppt und festgenommen Raser auf der Autobahn: Kantonspolizei stoppt mutmassliche Sportwagenlenker in Wurenlos AG


» Velofahrer bei Verkehrsunfällen in Zürich verletzt: Stadtpolizei sucht Zeugen


» Massenproteste und unbewilligte Aktionen vor dem Frauenstreik 2024

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden