Logo myzuri.ch

Blaulicht

Brand eines Chalets in Rikon im Tösstal - Sachschaden, aber keine Verletzten

Am Sonntagabend brach in Rikon im Tösstal (Gemeinde Zell) ein kleines Chalet in Flammen aus und verursachte erheblichen Sachschaden. Glücklicherweise wurden keine Verletzungen gemeldet.

  • Rikon im Tösstal: Brand eines kleinen Chalets
    Rikon im Tösstal: Brand eines kleinen Chalets (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Rikon im Tösstal: Brand eines kleinen Chalets
    Rikon im Tösstal: Brand eines kleinen Chalets (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Rikon im Tösstal: Brand eines kleinen Chalets
    Rikon im Tösstal: Brand eines kleinen Chalets (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2023-12-18 14:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

  • Brand eines kleinen Chalets in Rikon im Tösstal
  • Grosser Sachschaden entstanden, aber keine Verletzten
  • Brandursache wird durch Spezialisten untersucht

Am Sonntagabend (17.12.2023) ist in Rikon im Tösstal (Gemeinde Zell) ein kleines Chalet in Flammen aufgegangen und hat einen erheblichen Sachschaden verursacht. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Die Kantonspolizei Zürich erhielt spät am Sonntagabend einen Notruf über den Brand des Chalets. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, stand das Gebäude bereits vollständig in Brand. Dank dem schnellen Eingreifen der Feuerwehr konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden, wodurch weitere Gebäude verschont blieben. Zum Zeitpunkt des Feuers befanden sich keine Personen im Chalet.

Schaden von mehreren zehntausend Franken

Das Chalet wurde durch das Feuer stark beschädigt und es entstand ein Schaden von mehreren zehntausend Franken. Die genaue Ursache für den Brand ist derzeit noch unklar. Experten des Brandermittlungsdienstes der Kantonspolizei Zürich werden die Untersuchungen zur Brandursache durchführen, um Licht ins Dunkel zu bringen.

Untersuchungen zur Brandursache im Gange

Die Arbeit der Spezialisten wird sich darauf konzentrieren, den genauen Auslöser des Brandes zu ermitteln. Dazu werden sie den Brandort gründlich untersuchen und mögliche Hinweise sichern. Die Ergebnisse der Untersuchung werden dann zur Verfügung gestellt, um Klarheit über diesen bedauerlichen Vorfall in Rikon im Tösstal zu schaffen.

(Quelle:Kantonspolizei Zürich Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Brand Chalets Rikon Tösstal Sachschaden, Verletzten



Top News


» Brand in Bassersdorf: Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Franken, aber keine Verletzten


» Schwerer Unfall zwischen 12-jährigem Velofahrer und Linienbus in Watt: Junge mit Kopf- und Armverletzungen ins Spital


» Vier mutmassliche Raser auf Autobahn gestoppt und festgenommen Raser auf der Autobahn: Kantonspolizei stoppt mutmassliche Sportwagenlenker in Wurenlos AG


» Velofahrer bei Verkehrsunfällen in Zürich verletzt: Stadtpolizei sucht Zeugen


» Massenproteste und unbewilligte Aktionen vor dem Frauenstreik 2024

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden