Logo myzuri.ch

Blaulicht

Tram-Kollision im Kreis 12: Kind schwer verletzt - Zeugenaufruf der Stadtpolizei Zürich

Am Freitagmorgen, 15. Dezember 2023, ereignete sich eine Kollision zwischen einem Tram und einem Kind im Kreis 12, bei der das Kind schwer verletzt wurde. Die Stadtpolizei Zürich sucht dringend Zeugen, um den Unfallhergang aufzuklären.

2023-12-15 10:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Am Freitagmorgen, 15. Dezember 2023, kam es zu einer Kollision zwischen einem Tram und einem Kind im Kreis 12. Das Kind wurde schwer verletzt und die Stadtpolizei Zürich sucht nun nach Zeugen, um den Unfallhergang zu klären.

  • Ein Tram und ein Kind kollidierten im Kreis 12
  • Das Kind erlitt dabei schwere Verletzungen
  • Die Stadtpolizei Zürich sucht dringend nach Zeugen des Vorfalls
Gemäß den Informationen der Stadtpolizei Zürich ereignete sich der Vorfall auf der Überlandstraße in Richtung stadtauswärts. Ein Tram 2000 der Linie 9 war unterwegs, als ein 10-jähriges Mädchen gegen 8 Uhr die Gleise nahe der Haltestelle Altried überquerte und vom einfahrenden Tram erfasst wurde. Das Kind erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde von Sanitätern der Rettung Zürich erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht. Die genaue Ursache des Unfalls ist noch unklar und wird derzeit von der Stadtpolizei Zürich untersucht. Zur Unterstützung wurden Experten des Forensischen Instituts Zürich hinzugezogen, um Spuren zu sichern.

Zeugenaufruf:

Personen, die Angaben zum Unfallhergang am Freitagmorgen, 15. Dezember 2023, kurz vor 8 Uhr, an der Überlandstraße bei der VBZ-Haltestelle Altried machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich unter der Telefonnummer 0 444 117 117 zu melden. Jede Information kann dabei helfen, den genauen Ablauf des Unfalls zu rekonstruieren und mögliche Verantwortlichkeiten zu klären. Zeugenaussagen sind von großer Bedeutung, um das Geschehene aufzuklären und dem verletzten Kind gerecht zu werden.

(Quelle:Stadtpolizei Zürich Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Tram-Kollision Kreis 12: Kind Zeugenaufruf



Top News


» Brand in Bassersdorf: Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Franken, aber keine Verletzten


» Schwerer Unfall zwischen 12-jährigem Velofahrer und Linienbus in Watt: Junge mit Kopf- und Armverletzungen ins Spital


» Vier mutmassliche Raser auf Autobahn gestoppt und festgenommen Raser auf der Autobahn: Kantonspolizei stoppt mutmassliche Sportwagenlenker in Wurenlos AG


» Velofahrer bei Verkehrsunfällen in Zürich verletzt: Stadtpolizei sucht Zeugen


» Massenproteste und unbewilligte Aktionen vor dem Frauenstreik 2024

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden