Logo myzuri.ch

Sport

22/23 SnowKidz Report arrived

SnowKidz, die Initiative zur Förderung des Wintersports für Kinder und Jugendliche, weiterhin zu einem bedeutenden Akteur im Bereich des Jugendskisports. Die Saison 2022/2023 war geprägt von Fortschritt und positiven Veränderungen, darunter die Einführung der Shred Parks, neue Partnerschaften mit Skigebieten und Organisationen sowie erweiterte Schulungsprogramme. Mit Blick auf die vielversprechende Zukunft von SnowKidz dürfen wir gespannt sein, welche neuen Entwicklungen die kommende Saison mit sich bringen wird.

2023-08-09 21:32:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: FIS

Die Saison 2022/2023 von SnowKidz kann mit einem Wort beschrieben werden: "Fortschritt". Der Bericht zur SnowKidz-Saison 2022/2023 dokumentiert diesen Fortschritt und steht der Öffentlichkeit nun zur Verfügung. In der Saison 2022/2023 gab es viele Entwicklungen bei SnowKidz, aber es gibt einige bemerkenswerte Meilensteine. Zu diesen gehören die Einführung der Shred Parks im Juli 2022, die sich auf die Disziplinen Alpin und Snowboard konzentrieren. Gleichzeitig begannen Tests für eine nordische Version der Shred Parks.

Weiterhin wurden im Rahmen der Saison 2022/2023 neue Partnerschaften mit lokalen Skigebieten und internationalen Organisationen geschlossen. Diese Kooperationen tragen zur Förderung des Wintersports bei und eröffnen den jungen Athleten neue Möglichkeiten. Zudem wurde das Schulungsprogramm von SnowKidz erweitert, um den Kindern und Jugendlichen eine umfassendere Ausbildung im Skisport zu ermöglichen.

Ein weiterer Höhepunkt der Saison war die Durchführung des SnowKidz-Festivals, bei dem Hunderte von Kindern und deren Familien zusammenkamen, um den Wintersport zu feiern. Diese Veranstaltung war ein großer Erfolg und stärkte das Bewusstsein für die Bedeutung von Bewegung und Spaß im Schnee. Abschließend lässt sich sagen, dass die Saison 2022/2023 von SnowKidz ein Jahr des Fortschritts und der positiven Veränderungen war. Dank der verschiedenen Initiativen und Partnerschaften konnte die Begeisterung für den Wintersport bei den jungen Menschen geweckt und gefördert werden.

Die Zukunft von SnowKidz sieht vielversprechend aus und wir können gespannt sein, welche neuen Entwicklungen die kommende Saison mit sich bringen wird. Die Organisation ist bereit, ihre Erfolge weiter auszubauen und den Kindern weltweit Zugang zum Wintersport zu ermöglichen. Mit der steigenden Anzahl von Shred Parks und Schulungsprogrammen wird SnowKidz

(Quelle:FIS Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

22/23 SnowKidz Report arrived 22/23 SnowKidz Report arrived 22/23 SnowKidz Report arrived



Top News


» Zwei Festnahmen wegen Drogenschmuggel am Flughafen Zürich - Untersuchung durch Forensisches Institut Zürich


» Fahrer entkommt Polizeikontrolle und verursacht Unfall in Zürich - Zeugen gesucht!


» Neuer Leiter Markt und Kunde bei Postauto: Marco Lüthi verlässt VBZ


» Massive Angriffe nach Fussballspiel in Winterthur: Chaotische Szenen am Hauptbahnhof


» Polizei in Otelfingen kontrolliert Autofans: Fahrzeuge stillgelegt und Lenker zur Anzeige gebracht

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden