Logo myzuri.ch

Blaulicht

Oetwil an der Limmat: Mutmasslicher Drogenhändler verhaftet

Die Kantonspolizei Zürich hat am Dienstagmorgen (30.5.2023) in Oetwil an der Limmat im Zusammenhang mit Betäubungsmittelhandel einen Mann festgenommen und Drogen sichergestellt.

2023-05-31 17:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Aufgrund von Erkenntnissen kontrollierten Kantonspolizisten eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, wie die Kantonspolizei Zürich schreibt.

Den Polizisten öffnete eine Person und wies sich mit einem gefälschten Ausweis aus. Die weiteren Abklärungen zeigten, dass sich der 48-jährige Albaner trotz Einreisesperre illegal in der Schweiz aufhält; er wurde verhaftet.

Bei der anschliessenden Hausdurchsuchung seien rund 500 Gramm Heroin sowie über 800 Gramm Steckmittel sichergestellt worden. Der mutmassliche Drogenhändler sei der Staatsanwaltschaft zugeführt worden..

Suche nach Stichworten:

Oetwil Limmat: Drogenhändler verhaftet



Top News


» Schwerer Unfall auf Diessenhoferstrasse: Elektrovelofahrerin schwer verletzt und Autofahrer unverletzt - Ermittlungen im Gange und Kreuzung gesperrt bis 09.00 Uhr


» Kokain-Schmuggel: Brasilianerin verhaftet auf Flughafen Zürich


» Brand in Bertschikon: Hoher Sachschaden aber keine Verletzten - Feuerwehr im Einsatz


» Temporäre Verkehrseinschränkungen für Zurich Pride 2024: Stadtpolizei gibt Empfehlungen


» Alarm und Festnahme: Zürcher Polizei nimmt mutmassliche Einbrecher im Kreis 6 fest

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden