Logo myzuri.ch

Blaulicht

Horgen: Kind von Auto überfahren

Bei einem Verkehrsunfall ist am Sonntagabend (21.5.2023) in Horgen ein Kind von einem Personenwagen überfahren worden. Das Kind hat Verletzungen erlitten und ist mit einem Rettungsfahrzeug in ein Spital transportiert worden.

  • Horgen: Kind von Auto überfahren
    Horgen: Kind von Auto überfahren (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Horgen: Kind von Auto überfahren
    Horgen: Kind von Auto überfahren (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Horgen: Kind von Auto überfahren
    Horgen: Kind von Auto überfahren (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2023-05-21 23:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Bei einem Verkehrsunfall ist am Sonntagabend (21.5.2023) in Horgen ein Kind von einem Personenwagen überfahren worden, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt.

Das Kind habe Verletzungen erlitten und sei mit einem Rettungsfahrzeug in ein Spital transportiert worden. Kurz nach 18.30 Uhr fuhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Personenwagen auf der Seegartenstrasse Richtung Zürich.

Im Bereich des Seeroseparks kam es aus derzeit ungeklärten Gründen zu einer Kollision mit zwei 5-jährigen Knaben. Der eine Bub war auf einem Trottinett unterwegs und wurde nach erstem Erkenntnisstand vom Personenwagen überrollt und einige Meter mitgeschleift.

Er wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungsfahrzeug in ein Spital transportiert werden. Der andere Junge hatte ein Fahrrad gelenkt und kam bei der Kollision mit dem Auto zu Fall.

Er und der Personenwagenlenker blieben unverletzt.Der genaue Unfallhergang sei noch unklar und werde durch die Kantonspolizei Zürich und die Staatsanwaltschaft Limmattal/Albis untersucht. Der Personenwagen, das Trottinett und das Kinderfahrrad wurden sichergestellt.

Wegen des Unfalls musste der hinterste Teil der Seegartenstrasse bis kurz vor 22 Uhr gesperrt werden.Zusammen mit der Kantonspolizei Zürich standen ein Rettungsteam des Seespitals Horgen mit Notarzt, die Staatsanwaltschaft Limmattal/Albis und das Forensische Institut Zürich FOR im Einsatz. .

Suche nach Stichworten:

Horgen Horgen: Kind überfahren



Top News


» Schwerer Unfall auf Diessenhoferstrasse: Elektrovelofahrerin schwer verletzt und Autofahrer unverletzt - Ermittlungen im Gange und Kreuzung gesperrt bis 09.00 Uhr


» Kokain-Schmuggel: Brasilianerin verhaftet auf Flughafen Zürich


» Brand in Bertschikon: Hoher Sachschaden aber keine Verletzten - Feuerwehr im Einsatz


» Temporäre Verkehrseinschränkungen für Zurich Pride 2024: Stadtpolizei gibt Empfehlungen


» Alarm und Festnahme: Zürcher Polizei nimmt mutmassliche Einbrecher im Kreis 6 fest

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden