Logo myzuri.ch

Blaulicht

Nicht mit den Fahndern gerechnet

Am Samstagmittag, 25. Februar 2023, nahm die Stadtpolizei Zürich mehrere mutmassliche Drogenhändler*innen fest und stellte Kokain und Bargeld sicher.

  • Nicht mit den Fahndern gerechnet
    Nicht mit den Fahndern gerechnet (Bild: Stadtpolizei Zürich)
  • Nicht mit den Fahndern gerechnet
    Nicht mit den Fahndern gerechnet (Bild: Stadtpolizei Zürich)
  • Nicht mit den Fahndern gerechnet
    Nicht mit den Fahndern gerechnet (Bild: Stadtpolizei Zürich)
2023-02-27 11:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Am Samstagmittag, 25. Februar 2023, nahm die Stadtpolizei Zürich mehrere mutmassliche Drogenhändler*innen fest und stellte Kokain und Bargeld sicher, wie die Stadtpolizei Zürich berichtet.

Kurz nach 12 Uhr konnten Betäubungsmittelfahnder der Stadtpolizei Zürich beim Stauffacher zwei Männer bei einer mutmasslichen Drogenübergabe beobachten. Bei der anschliessenden Kontrolle der beiden wurde eine geringe Menge Kokain sicherstellt.

Die Ermittlungen führten die Fahnder zu einer Wohnung im Kreis 4, wo anlässlich der Hausdurchsuchung zwei weitere Personen festgenommen und über 400 Gramm Kokain sowie Bargeld im Wert von über 17`500 Franken sichergestellt wurden. Die mutmasslichen Drogenhändler*innen, ein 38-jähriger Bosnier, ein 61-jähriger Schweizer sowie eine 31-jährige Schweizerin wurden festgenommen und der Staatsanwaltschaft Zürich zugeführt..

Suche nach Stichworten:

Fahndern



Top News


» Brand in Bassersdorf: Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Franken, aber keine Verletzten


» Schwerer Unfall zwischen 12-jährigem Velofahrer und Linienbus in Watt: Junge mit Kopf- und Armverletzungen ins Spital


» Vier mutmassliche Raser auf Autobahn gestoppt und festgenommen Raser auf der Autobahn: Kantonspolizei stoppt mutmassliche Sportwagenlenker in Wurenlos AG


» Velofahrer bei Verkehrsunfällen in Zürich verletzt: Stadtpolizei sucht Zeugen


» Massenproteste und unbewilligte Aktionen vor dem Frauenstreik 2024

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden