Logo myzuri.ch

Blaulicht

Aarwangen: Auto mit Baum kollidiert – Lenkerin verstorben

Am Sonntagmittag hat sich in Aarwangen ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Auto kam dabei von der Strasse ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Die Lenkerin verstarb noch auf der Unfallstelle. Ermittlungen zum Unfall sind im Gang.

2023-01-29 16:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Die Meldung zu einem schweren Verkehrsunfall in Aarwangen auf der Meiniswilstrasse erreichte die Kantonspolizei Bern am Sonntag, 29. Januar 2023, kurz vor 11.25 Uhr, wie die Kantonspolizei Bern berichtet.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen war ein Auto von Aarwangen herkommen in Richtung Graben gefahren, als es aus noch zu klärenden Gründen rechts von der Strasse abkam und frontal mit einem Baum kollidierte. Schliesslich kam das Auto auf dem angrenzenden Feld zum Stillstand.Die Lenkerin erlitt beim Unfall schwerste Verletzungen und verstarb noch auf der Unfallstelle.

Es bestehen konkrete Hinweise zu ihrer Identität, die formelle Identifikation steht jedoch noch aus.Im Einsatz standen zehn Angehörige der Feuerwehren Aare und Langenthal ein Ambulanzteam sowie mehrere Patrouillen und Spezialdienste der Kantonspolizei Bern. Für die Rettungs- und Unfallarbeiten war die Meiniswilstrasse mehrere Stunden komplett gesperrt..

Suche nach Stichworten:

Aarwangen Aarwangen: Baum kollidiert Lenkerin verstorben



Top News


» Brand in Mehrfamilienhaus in Watt (Regensdorf): Feuerwehr verhindert Ausbreitung


» Verkehrsunfall im Kreis 10: Mann verletzt und Stadtpolizei Zürich sucht dringend Zeugen


» Auto kollidiert mit Motorrad auf Dietlikonstrasse in Dubendorf: Verletzte und Ursache unklar


» Streit in Züricher Wohnung: Schwerverletzte Frau gefunden


» Widerstand gegen Umwandlung des Stadtspitals in Zentrumsspital - Alternativen gesucht

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden