Logo myzuri.ch

Blaulicht

Kollision zwischen Streifenwagen und Auto

2022-12-16 09:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Am Donnerstagabend, 15. Dezember 2022, kam es im Kreis 7 zu einer Kollision zwischen einem Patrouillenfahrzeug der Stadtpolizei Zürich und einem anderen Auto, wie die Stadtpolizei Zürich schreibt.

Dabei wurde die Autolenkerin des Privatfahrzeugs leicht verletzt. Gemäss jetzigen Erkenntnissen war kurz vor 19 Uhr ein Streifenwagen der Stadtpolizei Zürich im Kreis 7 auf einer Einsatzfahrt wegen möglichen Einbrechern.

Beim Klusplatz kam es im Verzweigungsbereich zu einer Kollision mit einem anderen Auto. Die 53-jährige Autolenkerin wurde dabei leicht verletzt und zur Überprüfung in ein Spital gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Die Abklärungen zum Unfallhergang werden von der Kantonspolizei Zürich vorgenommen..

Suche nach Stichworten:

Kollision Streifenwagen



Top News


» Zollikon: Mehrere zehntausend Franken Beute bei Einbruch


» Fahnder erfolgreich gegen Drogenhändler unterwegs


» Zürich: Telefonbetrüger ergaunerten hohen Bargeldbetrag


» Fahrzeugeinbrecher durch Stadtpolizisten verhaftet


» Zürcher Sirenen funktionieren gut

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden