Logo myzuri.ch

Blaulicht

Thalwil A3: Fahrzeug flüchtet vor Kontrolle

2022-09-02 12:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Ein unbekannter Fahrzeuglenker hat sich am Mittwochabend (31.8.2022) auf der A3 bei Thalwil einer Kontrolle entzogen, wie die Kantonspolizei Zürich meldet.

Der flüchtende Fahrer habe danach diverse schwere Verkehrsregelverstösse begangen und Drittpersonen gefährdet. Ein neutrales Patrouillenfahrzeug der Kantonspolizei Zürich wurde kurz vor 22.30 Uhr auf der A3 in Richtung Zürich von einem Personenwagen mit massiv übersetzter Geschwindigkeit überholt.

Die Verkehrspolizisten beabsichtigten dem leistungsstarken Auto zu folgen. Plötzlich lenkte der unbekannten Autofahrer sein Fahrzeug unvermittelt in die Ausfahrt Thalwil und entzog sich einer bevorstehenden Kontrolle.

Die Polizisten konnten beobachten, wie der Flüchtende bei seiner Fahrt weitere Verkehrsteilnehmer durch sein Fahrverhalten gefährdete..

Suche nach Stichworten:

Thalwil Thalwil A3: flüchtet Kontrolle



Top News


» Neuer Rektor für die Kantonsschule Uetikon am See


» Stadtzürcher Cannabis-Projekt: Bundesamt für Gesundheit erteilt Bewilligung


» Zürich: Nachrücken im Gemeinderat


» Volksinitiative «Initiative Uferschutz» zustande gekommen


» Ersatzneubau der Schulanlage Im Herrlig bis 2029

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden