Blaulicht
Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Fahrrad wurde am Donnerstagabend (1.9.2022) in Bülach der Velofahrer schwer verletzt.
Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Fahrrad wurde am Donnerstagabend (1.9.2022) in Bülach der Velofahrer schwer verletzt, wie die Kantonspolizei Zürich schreibt.
Kurz vor 21 Uhr fuhr eine 22-jährige Personenwagenlenkerin auf der Badenerstrasse von Bülach herkommend Richtung Kreisverkehrsplatz. Von dort aus bog sie zur Autobahneinfahrt A51, Bülach West, Fahrbahn Zürich, ein.
Dabei kollidierte ihr Fahrzeug mit einem Fahrradfahrer, welcher nach bisherigen Erkenntnissen von Höri herkommend die Strasse überquerte. Durch den Anprall und den nachfolgenden Sturz wurde der 28 Jahre alte Mann schwer verletzt.
Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde er mit einem Rettungswagen in ein Spital gefahren. Der genaue Unfallhergang sei nicht bekannt.
Die Kantonspolizei Zürich habe zusammen mit der Staatsanwaltschaft die Untersuchungen aufgenommen. Beim Zweiradfahrer wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet.
Wegen des Unfalls musste der Verkehrskreisel bis 23.45 Uhr für den Verkehr gesperrt werden. Die Feuerwehr richtete eine entsprechende Umleitung ein..
Suche nach Stichworten:
Bülach: Velofahrer Verkehrsunfall
Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.
Mit myzuri.ch verbinden