Logo myzuri.ch

Blaulicht

Kloten: Raubüberfall auf Bank

2022-08-23 14:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Ein unbekannter Täter hat am Dienstagvormittag (23.08.2022) im Zentrum von Kloten eine Bank überfallen und dabei Bargeld erbeutet, wie die Kantonspolizei Zürich meldet.

Verletzt wurde niemand. Der unbekannte Mann betrat kurz nach 10.30 Uhr eine Bank im Zentrum von Kloten.

Er bedrohte die anwesenden Angestellten mit einer Faustfeuerwaffe und forderte Bargeld. Mit einer Beute von mehreren tausend Franken flüchtete er anschliessend zu Fuss in unbekannte Richtung.

Die sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang negativ. Verletzt wurde niemand.Signalement: Der Täter sei circa 170 cm gross und schlank, er war bekleidet mit einem hellen Kapuzenpullover, einer dunklen Hose und einer hellblauen Hygienemaske.

Er trug einen braunen Papiersack mit sich und war bewaffnet mit einer Faustfeuerwaffe..

Suche nach Stichworten:

Kloten Kloten: Raubüberfall



Top News


» Mann nach Auseinandersetzung mit Stichwaffe schwer verletzt – Zeugenaufruf


» Polizeieinsatz Fussballspiel Grasshopper Club Zürich – FC Zürich


» Dübendorf: Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen fordert Schwerverletzen - mutmassliche Täter verhaftet


» Schwerer Verkehrsunfall im Kreis 4 fordert ein Todesopfer


» Vereidigung der Aspirantinnen und Aspiranten der Kantonspolizei Zürich

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden