Logo myzuri.ch

Blaulicht

Männedorf: Flammen greifen auf Gebäude über

Beim Brand eines Fahrzeuganhängers und eines Dachstockes in Männedorf ist am Donnerstagabend (21.7.2022) ein Sachschaden von über hunderttausend Franken entstanden.

  • Männedorf: Flammen greifen auf Gebäude über
    Männedorf: Flammen greifen auf Gebäude über (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Männedorf: Flammen greifen auf Gebäude über
    Männedorf: Flammen greifen auf Gebäude über (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Männedorf: Flammen greifen auf Gebäude über
    Männedorf: Flammen greifen auf Gebäude über (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2022-07-22 09:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Kurz nach 23 Uhr ging bei der Einsatzzentrale von Schutz & Rettung die Meldung ein, dass ein Fahrzeuganhänger neben einer Liegenschaft brennen würde, wie die Kantonspolizei Zürich meldet.

Beim Eintreffen der Löschkräfte stand das Fahrzeug in Vollbrand. Darauf griffen die Flammen auf das Wohngebäude über und der Dachstock geriet in Brand.

Die ausgerückten Feuerwehren brachten das Feuer unter Kontrolle und löschten die Flammen. Der entstandene Sachschaden werde auf über hunderttausend Franken geschätzt.

Zum Zeitpunkt des Brandes war niemand im Gebäude..

Suche nach Stichworten:

Männedorf: Flammen Gebäude



Top News


» Frau im Bezirk Horgen um über zweihunderttausend Franken betrogen: Betrüger gaben sich als Interpol-Mitarbeiter aus


» Eishockey-Derby: Fanmarsch endet mit Chaos und Polizeieinsatz


» Zurich Film Festival präsentiert 19. Ausgabe mit SRG-Koproduktionen


» Großer Erfolg beim 7. Zürcher Sportfest in Bonstetten


» Raub in Horgen: Unbekannte Täter erbeuten Bargeld

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden