Logo myzuri.ch

Blaulicht

Bezirk Dielsdorf: Velodiebe verhaftet

2019-11-11 15:45:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Die Kantonspolizei Zürich hat am Mittwochmorgen (6.11.2019) im Bezirk Dielsdorf zwei Velodiebe verhaftet, wie die Kantonspolizei Zürich schreibt.

Diesen konnten dutzende Fahrrad- und Elektrofahrraddiebstähle nachgewiesen werden. Seit Jahresbeginn wurde im Bezirk Dielsdorf, vornehmlich in Buchs und Otelfingen, bei mehreren Einbrüchen eine grössere Anzahl Fahrräder und Elektrobikes gestohlen.

Diese wurden insbesondere aus Velokellern und Tiefgaragen entwendet. Nach umfangreichen Ermittlungen durch die Kantonspolizei Zürich sowie dem Hinweis eines aufmerksamen Bürgers konnten zwei Täter ausgemacht und verhaftet werden.

Der Deliktsbetrag belaufe sich auf mehrere zehntausend Franken. Die zum Tatzeitpunkt 17- und 19-jährigen Beschuldigten wurden nach den polizeilichen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland bzw.

der Jugendanwaltschaft Unterland zugeführt. .

Suche nach Stichworten:

Dielsdorf Bezirk Dielsdorf Velodiebe verhaftet



Top News


» Fussgängerin nach Kollision in Wiedikon verletzt – Zeugenaufruf


» Aus Fenster gestürzt und verstorben - Zeugenaufruf


» Zwei neue Vizepräsidentinnen verstärken die ETH Zürich


» Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität und Stadtpolizei Zürich teilen mit: Ein Toter nach Streit in Wohnung


» Mann bei Arbeitsunfall im Kreis 7 tödlich verletzt

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden