Logo myzuri.ch

Blaulicht

Drei Heroinhändler verhaftet

2019-06-05 14:15:28
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Kurz vor 8 Uhr kontrollierten Drogenfahnder der Stadtpolizei Zürich an einer Tramhaltestelle im Kreis 4 einen Mann, der sich verdächtig verhielt, wie die Stadtpolizei Zürich ausführt.

Bei der Kontrolle stellten sie über 30 Gramm Heroin sicher. Er wurde verhaftet.

Ermittlungen führten die Fahnder danach zu einer Wohnung im Kanton Sankt Gallen. Zusammen mit der Kantonspolizei St.Gallen durchsuchten sie die Wohnung.

Dabei wurden Heroin und über 2 Kilogramm Streckmittel sichergestellt. Zwei weitere Männer, die sich in der Wohnung aufhielten, wurden ebenfalls verhaftet.

Total wurden rund 130 Gramm Heroin, etwa 2.8 Kilogramm Streckmittel und mehrere tausend Franken sichergestellt. Der 55- und die beiden 21-jährigen mutmasslichen Drogenhändler wurden der Staatsanwaltschaft Zürich zugeführt..

Suche nach Stichworten:

Heroinhändler



Top News


» Mutige Helfer stellen Dieb


» Zwei neue Kantonsrätinnen


» Unterstützung von Geflüchteten in der Pandemie-Situation


» Bäderschliessungen und Zutrittsbeschränkungen


» «Kunststipendien der Stadt Zürich 2020» vom 11. Juli bis zum 30. August 2020 im Helmhaus Zürich

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden