Logo myzuri.ch

Blaulicht

Gesuchter Fallschirm geborgen

2019-05-11 16:45:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Am Mittwochmittag ist in Cabbiolo ein Gleitschirmpilot in unwegsames Gelände abgestürzt, wie die Kantonspolizei Graubünden berichtet.

Der Pilot wurde verletzt.Der 49-jährige Gleitschirmpilot startete oberhalb Cabbiolo. Um 12.40 Uhr stürzte er oberhalb des Dorfes im Val de Groven auf einer Höhe von gut 1300 m ü.

M. in bewaldetes, abfallendes und unwegsames Gelände ab.

Er konnte selbständig die Rettungskräfte alarmieren. Die Rega barg den Verunfallten mittels Windenaktion.

Der Mann hatte Verletzungen am Becken erlitten und wurde ins Spital Civico nach Lugano geflogen. Dort stellten sich die Verletzungen als leicht heraus..

Suche nach Stichworten:

Beringen Cabbiolo: Gleitschirmpilot abgestürzt



Top News


» Positive Bilanz nach Kontrolle von Bars und Clubs


» Wasserschutzpolizei rettet Gummiböötler


» Kinderhaus Entlisberg mit Sorgfalt erneuert


» Die Gesamtökologie von Fahrzeugen analysiert


» Wallisellen: Brand in Einfamilienhaus

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen aus Stadt und Katnon Zürich in Ihrem elektronischen Postfach.


Mit myzuri.ch verbinden